Das neue Akustik-Projekt
Wir suchen noch nette Musikerinnen und Musiker, die gerne ohne `Stromgitarre´ und `Schießbude´ Songs aus den letzten Jahrzehnten spielen und singend begleiten.
Egal ob Pop, Rock, Folk/ Country, Balladen oder deutsche Songs; es soll Spaß machen!
Gitarren, Bass und Cajon sind jederzeit herzlich willkommen!

